Milka Schokolade personalisieren – deine ganz persönlichen Pralinés

Lila ist mehr als nur eine Farbe. Lila ist Genuss. Sobald wir die lila Milkakuh friedlich auf der Alm grasen sehen, regt sich unser Gaumen. Sobald wir den lila Schokohasen im Osternest finden, läuft uns das Wasser im Munde zusammen. Sobald der lila Nikolaus unter dem Weihnachtsbaum steht, bekommen wir Heißhunger auf Schokolade.

Milka hat das Schenken verändert. Plötzlich braucht es weder den pompösen Blumenstrauß noch die edle Goldhalskette. Selbst die teure Pralinésammlung vom Chocolatier nebenan hat Sendepause. Der Grund: Milka Schokolade sagt alles, was wir sagen wollen – Dankeschön, Schön, dass es dich gibt, Ich verzeihe dir.

Gleich noch mehr Nachdruck verleihen wir unserer Botschaft mit einem Hauch Persönlichkeit. Personalisierte Milka Schokolade verdreht jedem Beschenkten den Kopf – ob Oma Irmi, Papa Gerhard, Schwester Nele oder Kollegin Barbara. Werde auch du zum Kopfverdreher. Bei inc4fun gestaltest du bequem online deine ganz persönlichen Milka Pralinen und bringst deine liebsten Naschkatzen um den Verstand.

Milka Pralinen mit personalisiertem Geschenk-Schuber: das ist dein Moment

Keine Frage: Jeder von uns hat sich sicher schon das eine oder andere Mal Milka Schokolade auf der Zunge zergehen lassen. Milka Schokolade mit dem eigenen Namen haben aber wohl die Wenigsten bisher verspeist. Dann wird es höchste Zeit.

Wir von inc4fun schenken deinen Milka Pralinen eine persönliche Note. Wie? Ganz einfach: Wir verpacken die kleinen Köstlichkeiten in einen individuellen Geschenk-Schuber.

Das Design überlassen wir ganz dir. Du möchtest deine Mama zum Geburtstag mit einem ganz besonderen Blumenstrauß überraschen? Wie wäre es dann mit einem leuchtenden Blütenmeer oder zarten Rosenblättern als Hintergrundbild? Dein Papa ist ein Weltenbummler? Kraftvolle Wellen, geschmeidiger Sand und künstlerische Wüstenlandschaften wecken das Fernweh in ihm. Deine kleine Schwester hat ein Herz für Tiere? Ein schönes Tigermuster auf der Milka Schokolade gefällt ihr sicher tierisch gut. Dein Onkel ist ein urig-herber Typ? Ein warmer Holz- oder Korkhintergrund betont seine gemütlich-traditionelle Art.

Jetzt fehlt nur noch der Name des glücklichen Empfängers. Trage ihn bequem in unseren Online-Konfigurator ein und schenke deinen Pralinen einen individuellen Touch. Selbstverständlich lassen wir den Namen nicht in der Luft hängen. Originelle Bilder und Motive setzen ihn stilvoll in Szene.

Wer liest seinen Namen nicht gerne direkt neben einem großen, hungrigen Eisbären? Auch über dem Brandenburger Tor sieht er umwerfend aus. Mindestens genauso gut kommt er auf einem schicken roten Oldtimer zur Geltung. Auf einem Lebkuchenherz sieht er einfach zum Anbeißen aus. Oder was hältst du von einer großen Sandburg als Namensträger? Wenn da kein Urlaubsfeeling aufkommt.

 

Personalisierte Milka Schokolade – immer eine gute Geschenkidee

Hand aufs Herz: Milka kann keiner widerstehen – nicht Mama und Papa, nicht Bruder und Schwester, nicht Onkel und Tante. Die zart schmelzende Schweizer Kultschokolade ist Everybody`s Darling. Nicht ohne Grund gilt sie als das perfekte Geschenk zu jedem Anlass.

Der Muttertag steht vor der Tür und du hast noch kein Geschenk? Jetzt schon, unsere köstlichen Pralinés im selbst designten Geschenke-Schuber sagen für dich Danke Mama. Und das Beste: Du brauchst nicht unbedingt Blumen dazu. Wählst du bunte Tulpen, zarte Gerbera oder elegante Rosenblätter als Motiv, triffst du genauso schnell ins Herz.

Opa Emil wird nächste Woche 80. Sein Wunsch: etwas Persönliches, etwas fürs Herz. Sein Wunsch ist uns Befehl. Zu seinem Ehrentag personalisieren wir seine Lieblingsschokolade – nicht aber nur mit seinem Namen, sondern auch mit seinem Lieblingstier – dem Mops.

Zum Namenstag hat sich Schwester Julia eine kleine Aufmerksamkeit verdient. Da kommen unsere selbst gestalteten Milka Pralinen gerade recht. Ein einladender Sandstrand mit Palmen oder eine verträumte Waldkulisse kommen ausgezeichnet bei der Naturliebhaberin an.

Weihnachten rückt näher. Deine Geschenkeliste aber ist immer noch halb leer. Was schenkst du Bruder Patrick nur dieses Jahr? Wir hätten da eine Idee: Warum verwöhnst du das Schleckermaul an Heiligabend nicht mit seiner Lieblingsschokolade? Zu Milka Herzen mit cremiger Nuss-Nougat-Füllung im weihnachtlichen Design kann er nicht Nein sagen. Auf den ersten Blick machen der lustige Schneemann, der festlich geschmückte Christbaum oder die mit Puderzucker bestäubten Vanillekipferl Lust auf Schokolade.

Deine Kollegin hilft dir immer wieder aus der Patsche? Zeit, sich für ihr Engagement zu bedanken. Eine hübsch verzierte Schachtel Milka Pralinés auf dem Schreibtisch zaubert ihr morgens ein breites Lächeln aufs Gesicht.

Oje, der Osterhase ist dieses Jahr aber früh dran. Du hast das Osternest noch gar nicht richtig befüllt. Nur keine Bange, personalisierte Milka Herzen im fröhlichen Oster-Design retten die Nestsuche.

Deine ganz persönlichen Milka Herzen – Geschenkdesign mit Köpfchen

Keine Sorge: Für personalisierte Milka Schokolade musst du dich nicht extra bei dem Schweizer Qualitätshersteller auf die lange Warteliste setzen lassen. Das geht auch einfacher und schneller. Bei inc4fun gestaltest du in wenigen Schritten deine ganz persönliche Pralinés-Kollektion. Und so einfach geht’s

  • Schritt 1: Wähle ein passendes Motiv aus. Von Blüten über Tiere bis hin zu Landschaften steht dir so einiges zur Verfügung.
  • Schritt 2: Tippe deinen Wunschnamen ein – ob dein eigener Vorname oder der Vornahme eines besonderen Menschen.
  • Schritt 3: Personalisiere deinen Wunschnamen nach Lust und Laune – ob mit bunten Blumenwiesen, Fußballtrikots oder Tieren. Hauptsache der Empfänger fühlt sich angesprochen.
  • Schritt 4: Sieh dir deine Kreation in der Vorschau an.
  • Schritt 5: Spricht dich dein Werk auf Anhieb an, gehst du direkt weiter zum Warenkorb und schließt die Bestellung ab.
  • Schritt 6: Der Perfektionist kommt in dir durch? Dann gestalte deine Milka Schokolade so lange weiter, bis du rundum mit deinem Entwurf im Reinen bist.
  • Schritt 7: Nach der Bestellung bearbeiten wir dein Werk. Doch keine Sorge: Das geht ganz schnell. In vier bis fünf Werktagen nimmst du deine Milka Schokopralinen bereits in Empfang.